Unser Unternehmen

Das Transportunternehmen wurde 1991 von Jörg Stiehl gegründet.
Es konzentriert sich auf Transporte von Waren jeglicher Art im Tiefkühl- und Frischebereich, resultierend aus dem damals ständig wachsenden Transportaufkommens.
Stiehl-Trans konnte sich durch kontinuierlichen Aufbau und stetige Anpassung der jeweiligen wirtschaftlichen und politischen Bedingungen festigen und Geschäftsbeziehungen aufbauen, welche zur langfristigen Absicherung des Unternehmens im Bestehen am Markt von großer Bedeutung sind.


In den Jahren 1991 - 2007 war der Firmensitz in Naunhof bei Leipzig, 2008 ist das Unternehmen mit seinen zurzeit ca. 60 Beschäftigten nach Klinga umgezogen.

Der Standort in Klinga verfügt über ein modernes Bürogebäude, sowie eine Lagerhalle mit 400 Palettenstellplätzen für den Trockengutbereich. Für die Be- und Entladung stehen eine Rampe, sowie ein Gabelstapler und eine Elektroameise zur Verfügung.

Seit über 25 Jahren steht der Name Stiehl für Kundennähe und innovative Zuverlässigkeit in der Transportdurchführung.
Wir legen viel Wert auf pünktlichen, freundlichen und schnellen Service. Gelebte Teamarbeit für den qualitätsorientierten Kundennutzen ist eine verpflichtende Vorgabe an unser Personal.

Bisher hat uns noch kein Auftrag in Verlegenheit gebracht.
Überprüfen Sie das ruhig! Wir sind zur Stelle - sobald Sie uns brauchen.

  • 60

    Mitarbeiter
  • 400+

    Palettenstellplätzen
  • 25+

    Jahre am Markt